Motorrad Saison

Im Frühling kommen die Motorräder wieder aus den Garagen

Da besonders in den ersten Wochen viele Unfälle zwischen Zweirädern und Autos passieren, die meistens mit z.B.: sehr gewagten Überholmanövern seitens der häufig schnellen und schlecht zu sehenden Motorradfahrer zusammenhängen, möchte unsere Fahrschule die Motorradfahrer auf die Saison vorbereiten.

Motorrad Unterricht
Motorrad Unterricht

Hier bei soll vor allem die Sicherheit im Strassenverkehr eine grosse Rolle spielen. Unsere Fahrlehrer möchten mit euch in den Stunden noch einmal durchgehen, welche “Stunts” ihr mit den Motorrädern lieber lassen solltet. Dazu gehört auch das Überholen auf uneinsichtigen Landstrassen.

Wenn ihr selber ein paar Themen habt, bei denen ihr euch unsicher seid, könnt ihr das gerne ebenfalls mit uns in einer Stunde durchsprechen und erklärt bekommen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach in der Fahrschule oder schickt eine kurze Nachricht!